GRÜNER Wahlkampf in Corona-Zeiten

Liebe Niederkrüchtener*innen,

das wird auf jeden Fall eine Herausforderung mit vielen Unbekannten.
Ob wir uns in den nächsten Wochen an Info-Ständen austauschen können, bleibt ungewiss und das bedauern wir sehr.
Der direkte Kontakt und das Gespräch bei diesen Begegnungen war immer freundlich und konstruktiv. Natürlich versuchen auch wir dieses Defizit über Angebote in den sozialen Medien zu kompensieren. Leider erreichen wir so aber nicht alle Bürgerinnen und Bürger, es ist uns, als GRÜNE NIEDERKRÜCHTEN, aber wichtig unseren Bürgermeister-Kandidaten Dirk Zilz und natürlich unsere Themen vorzustellen. Daher haben wir uns dafür entschieden, zu plakatieren.

Unsere Kampagne ist individuell und bezieht sich ausschließlich auf die Menschen und Themen der Gemeinde Niederkrüchten. Auf allgemeine, durch Landesverbände vorgefertigte Motive und Floskeln ohne direkten Bezug verzichten wir bewusst und gerne. Es geht um Niederkrüchten! 
Daher bitten wir euch auch in diesen Zeiten, zur Wahl zu gehen oder bereits im Vorfeld die Briefwahl zu nutzen. 

Und noch eine Information in eigener Sache, unsere Drucksachen sind selbstverständlich alle FSC-zertifiziert und klimafreundlich bis klimaneutral bedruckt. Auch hier bedarf es also keiner Entweder-Oder-Politik, wenn man nach innovativen Lösungen sucht. Man muss es nur wollen! 😉

Viele Grüße und bleibt gesund,

eure GRÜNEN NIEDERKRÜCHTEN

Verwandte Artikel