Team Dirk!

Auf der heutigen Mitgliederversammlung von B90/DIE GRÜNEN Niederkrüchten wurde Dirk Zilz einstimmig zum Bürgermeister-Kandidaten der GRÜNEN Niederkrüchten gewählt.

Somit haben die Bürger*innen in Niederkrüchten am 13. September eine wirkliche Wahl!

Das freut uns schon aus reinem Demokratieverständnis.
Noch mehr allerdings freut es uns, mit Dirk einen jungen und hochmotivierten Bürgermeisterkandidaten stellen zu können. 

Auf die gesamte Gemeinde Niederkrüchten werden in den nächsten Jahren durch die Entwicklung des ehemaligen Militärgeländes Aufgaben in bisher nicht dagewesener Größenordnung zukommen. Es wird um die Ansiedlung von Gewerbe, um Wohnungsbau und Infrastruktur gehen.

Die Zeichen der Zeit stehen hier eindeutig auf maximaler ökologischer und innovativer Umsetzung. Dafür ist Dirk der richtige Mann. 
Als Ingenieur aus der freien Wirtschaft hat er den Sachverstand dazu.

Dirk ist von Herzen Niederkrüchtener, hier geboren und fest verwurzelt, engagiert er sich seit Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen. Wer ihn da schon kennengelernt hat weiß, er ist authentisch und wird sich für die Belange der Bürger*innen ebenso ins Zeug legen, wie für den Erhalt und Schutz der wunderschönen Natur, die unsere Gemeinde ausmacht. So wie er es in den vergangenen 2 Jahren bei der Freibad-Petition getan hat. Bis heute liegt der Gemeinde für die Bäderfrage in Niederkrüchten kein attraktiveres und wirtschaftlicheres Konzept vor, als das von Dirk. 

Wir sind überzeugt, dass Dirk Zilz gemeinsam mit einer starken GRÜNEN Fraktion die kommenden Herausforderungen transparent und konstruktiv meistern wird und somit die beste Wahl für die Zukunft der Gemeinde Niederkrüchten ist.

GRÜN ist, am 13.September Dirk Zilz wählen!

Wer mehr über Dirk erfahren und mit ihm ins Gespräch kommen möchte:  https://dirk-zilz.de/

Verwandte Artikel