Bitte nehmt Platz!

Bereits im vergangenen Jahr hat der Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen Niederkrüchten beschlossen, sich bei dem diesjährigen Kommunalwahlkampf nicht am Kugelschreiber-Verschenk-Wettbewerb der Parteien zu beteiligen. Ihr werdet von uns also keine Schreibgeräte in Euren Briefkästen finden. Stattdessen haben wir uns überlegt den Bürger*innen eine Bank zu spenden. Dies erscheint uns deutlich attraktiver und nachhaltiger.

Zum Zeitpunkt unserer Entscheidung war natürlich noch Niemandem klar, welchen besonderen Stellenwert ein Spaziergang und vielleicht auch eine kleine Pause mit schöner Aussicht, sowohl für das Immunsystem als auch für das Gemüt jetzt hat.

Deshalb freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, diese Bank nun pünktlich zum Osterfest fertig zu stellen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön für die kompetente und tatkräftige Unterstützung unseres Gemeindeförsters Wilfried Kaufhold und seiner Kollegen!

Wir laden Euch also herzlich ein (momentan natürlich noch unter Berücksichtigung der Kontaktbeschränkungen) einmal an der Kreuzung Berg / In der Furt in Elmpt Platz zu nehmen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Osterfest und bleibt gesund!


Anja Degenhardt und Christoph Szallies

Für den Ortsverband und die Fraktion
B90/Die Grünen Niederkrüchten

Verwandte Artikel