Jahr um Jahr grüne Weihnachtstombola

Zum mittlerweile 7. mal haben wir auch in diesem Jahr mit großer Freude am Adventszauber Weihanchtsmarkt des Altenheim St. Laurentius teilgenommen. Das nicht ganz so optimale Wetter konnte der vorweihnachtlichen Stimmung und der guten Laune keinen Abbruch tun.
Erstmals haben wir es mit zahlreichen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden geschafft, die selbst-gemachten Gewinne auf 200 zu erhöhen, wodurch sich die Zahl der Lose auf 2200 steigerte. Diese wurden wie gewohnt zu 50Cent verkauft und jedes 11. Los gewann.
Bereits um 16h waren wir ausverkauft!
Das freut uns, aber auch den Ortsverband des NABU Niederkrüchten, der den Gesamterlös von 1100,00€ für ökologische Projekte im Gemeindegebiet erhält.
Vielen Dank an alle unseren Kunden!

Beate Siegers, Harald Sander, Anja Degenhardt, Jan Degenhardt
Mitglieder des OV Bündnis90/Die Grünen auf dem Weihnachtsmarkt

 
 
 
 
 
 
 
 

Bei der Spendenübergabe: Dr. Sebastian Boekels (1. Vorsitzender des NABU OV Niederkrüchten)
Anja Degenhardt, Maik Faßbender
(beide Sprecher des OV Bündnis90/Die Grünen Niederkrüchten)

Verwandte Artikel