Teilerneuerung im Vorstand

Frischer Wind im Vorstand
Nach nunmehr fast 5jähriger Vorstandsarbeit ist Beate Siegers in der Mitgliederversammlung am
vergangenen Montag nicht mehr zur Wahl für den OV Vorsitz angetreten.
Sie führte aus, dass sie als Freundin der Teilrotation gerne Platz für frischen Wind machen
möchte. Die Arbeit in den vergangenen Jahren empfanden Beate und Anja als sehr angenehm
und konstruktiv. „Wir waren ein gutes Team“, erklärten beide übereinstimmend.
Als neuen Vorsitzenden schlug Beate dann Maik Faßbender vor, der mit seinem engagiertem
Auftreten im Ortsverband überzeugte. Weitere Bewerber gab es nicht. Maik und Anja wurden
einstimmig gewählt. Marianne Lipp wurde ebenfalls einstimmig zur Kassiererin wiedergewählt.
Als Beisitzer unterstützen das neue Vorstandsteam: Beate Siegers, Michelle Ward, Katharina Foth
und Harald Sander.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Team und sehen uns für die künftigen Aufgaben
sehr gut aufgestellt.

Verwandte Artikel