v.L. Michelle Ward, Klaus Forßmann, Anja Degenhardt, Beate Siegers, Marianne Lipp

Grüne Tombola beim Adventszauber auch beim 5. Mal ein voller Erfolg

 
Zum 5. Mal waren wir nun mit unserer Grünen Tombola beim Adventszauber am Elmpter
Altenheim vertreten.
Dieses Jahr unter dem Motto: „Grüne Tombola zugunsten des NABU Ortsverbandes Niederkrüchten“
Nachdem wir in den vergangenen 4 Jahren mit der Jugendarbeit, dem Verein für Menschen mit Behinderung, dem Förderverein der Schwimmbäder und dem Tanzcafe für Menschen mit Demenz tolle soziale Projekte in der Gemeinde unterstützen konnten, sollte es in diesem Jahr etwas
ökologisches sein.
Der NABU wird die Spende für die Pflege und Neuanlage von Biotopen im Gemeindegebiet nutzen, erklärte uns Klaus Forßmann, 1. Vorsitzender des NABU Niederkrüchten und selbst guter Kunde der Tombola.
Daher freuen wir uns gemeinsam auch im 5. Jahr unseren Stand (leider etwas früher) wieder ausverkauft zu haben.
Der NABU Niederkrüchten erhält somit die 825 € Gesamterlös!
Auch einmal ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unserer tollen Kundschaft!
Sie bereiten uns immer einen fröhlichen, kurzweiligen Tag und einen schönen Einstieg in die Adventszeit.
Da es unser Anspruch bleibt, nur selbstgemachte Dinge zu verlosen, denken wir darüber nach, die Mitgliedschaft bei den Grünen zukünftig an den talentierten Umgang mit einer Stichsäge zu knüpfen 😉 !

Verwandte Artikel