GRÜNE Tombola für Krüchtens Bäder

Unter dem diesjährigen Motto „GRÜNE Tombola für Krüchtens Bäder“ vferanstalteten die Niederkrüchtener GRÜNEN eine Tombola auf dem Elmpter Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende. Der Erlös von 825,- Euro geht an den Förderverein Niederkrüchtener Bäder e.V.
Wie in den Vorjahren war uns wichtig eine gute Sache in Niederkrüchten zu unterstützen.
Die 150 Gewinne wurden alle von Mitgliedern des Ortsverbands von B90/die Grünen Niederkrüchten, gebastelt, gemalt, gebacken oder gespendet, so dass der Umsatz der durch den Verkauf der 1650 Lose zu je 0,50€ erzielt wurde zu 100% an den Verein geht.
Auf dem Weihnachtsmarkt wurde unser Stand wieder so gut besucht, das wir bereits um 16h ausverkauft waren. Wir sind super zufrieden, freuen uns für den Verein, danken den Mitgliedern für ihren Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Verwandte Artikel